People

SEE MORE

Performance

SEE MORE

Photojournalism

SEE MORE

 

NEUESTE ARTIKEL

Du siehst hierüber die aktuellsten drei Blog-Beiträge. Allerdings betreibe ich meine Seite schon eine Weile und es haben sich weitere Inhalte angesammelt. Neugierig geworden?
READ MORE

Schwerpunkte

MEIN FOTOGRAFISCHER FUSSABDRUCK

People

Es ist immer eine besondere Herausforderung, eine Szene genau so umzusetzen, wie ich sie im Kopf habe. Positiv sind insbesondere die künstlerische Freiheit und das Kennenlernen neuer Menschen, die sich zusammen mit mir für unsere gemeinsame Idee einsetzen.

Performance

Ganz gleich, ob Konzert, Theater, Poetry Slam, Comedy, Tanz oder X. Hier nehme ich mich vollständig zurück, überlasse den Künstlern die Bühne und bin ein kleines Zahnrad für aufstrebende Talente im großen Unterhaltungsgeschäft.

Photojournalism

In diesem Genre kann ich meine Leidenschaft für die Kombination aus Wort und Bild ausleben. Ich erstelle Foto-Essays zu Themen, die mich bewegen und beschäftige mich in dem Zuge z.B. mit Jugendkultur, Alltags-Transformation (Transport, Wohnen, Ernährung...) und Umweltschutz.

Model mit Entdeckerdrang aus Dortmund oder der näheren Umgebung gesucht!

DIE SHOOTING-IDEE IM DETAIL

Ich möchte mich herausfordern und gemeinsam mit dir eine Dortmunder U-Bahn- oder Bus-Linie entlangfahren. Von Nord nach Süd oder von Ost nach West. An zufällig ausgewählten Stationen steigen wir aus und finden in einem Radius von 100 Metern unsere nächste Location. Hast du Lust mit mir an unbekannten Orten das beste Licht zu suchen und ganz nebenbei Stellen von Dortmund zu entdecken, die wir vielleicht beide noch nicht kannten?

READ MORE
Streetstyle ist angesagt. Tages-Makeup – oder gar keins, wenn du es natürlich magst. Keine eleganten Klamotten, eher (zerrissene) Jeans, ein cooles Oberteil, vielleicht eine passende (Leder-)Jacke und/oder Hut, respektive Mütze. Fertig. Da wir uns bewegen werden, ist auf jeden Fall leichtes Gepäck (Tasche, nicht Trolley) angesagt. Also ein Outfit, höchstens ein zweites Oberteil als Variation. Du kennst deinen Kleiderschrank und hast bestimmt schon Kopfkino, was zu meiner Idee passen würde.
Es wird auf jeden Fall spannend zu sehen, ob wir in einem Industriegebiet, einem Park, neben Mülltonnen in einem abgerockten Hinterhof oder ganz woanders spannende Bildergebnisse kreieren werden. Dich erwartet kein perfekt gestyltes Shooting an einem Fleck, bei dem wir eine Stunde lang auf das perfekte Licht warten. Viel wahrscheinlicher ist eine Variation von Aufnahmen, die gut und gerne aus unterschiedlichen Shootings stammen könnten.
Dadurch, dass wir beide gemeinsam nach Locations suchen, bist du besonders aktiv in den Entstehungsprozess eingebunden und kannst, ganz nebenbei, Anregungen für deine eigene Alltagsfotografie mitnehmen. Insbesondere dazu, welche Locations und welches Licht sich besonders gut eignen um deine Freunde oder Familie zu fotografieren.

Aufnahmebereiche: Portrait, Lifestyle. Gerne auch nach Wunsch von dir.
Vertrag: Kommerzielle Verwertung ausgeschlossen, Eigenwerbung für dich als Model gestattet. TFP-Basis.
Voraussetzungen: Volljährigkeit, gepflegte Haut.
Erfahrung: Nicht relevant. Anfänger sind herzlich willkommen.
Termin: Nach Absprache.

Schreibe mir gern per Facebook, Instagram und Co. oder direkt über mein Kontaktformular.
Ich freue mich auf dich!
CONTACT ME