People

Portfolio

People

Es ist immer eine besondere Herausforderung, eine Szene genau so umzusetzen, wie ich sie im Kopf habe. Positiv sind insbesondere die künstlerische Freiheit und das Kennenlernen neuer Menschen, die sich zusammen mit mir für unsere gemeinsame Idee einsetzen.

Ablauf

Jede Situation ist einzigartig. Allein du als Person vor meiner Kamera machst sie dazu. Hinzu kommen diverse Parameter wie die allgemeine Vorstellung des gemeinsamen Outputs. Daraus leiten sich Zeitbedarf, Location sowie Kleidung, Styling und mehr ab. Bei unserem Vorgespräch finden wir heraus, was uns beiden vorschwebt und wie genau wir das umsetzen können.

Fragen und Antworten zum Ablauf

Kontakt

Dir gefällt meine Art der Fotografie und du möchtest vor meiner Kamera stehen? Kontaktiere mich. Ich freue mich auf unsere Begegnung.

Auch bei Fragen stehe ich dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Christian kontaktieren